Hömma!

Kurzer Ausschnitt meiner Lesung aus dem „Kurzkrimi Burg Altendorf“, gelesen auf dem Burgfest ebendort am 14.06.2015

 

 

 

 

Ein kleiner Eindruck von meiner ‚Lesung bei Lotto‘ in Dortmund-Barop. Im Geschäftslokal von Oliver Seel waren 40 ZuhörerInnen. Trotz meiner BVB-kritischen Textzeilen hat nur einer zwischendurch den Saal verlassen – der Mann hatte Angst, zu viel zu erfahren, weil er beim Lesen von ‚Die Abräumer‘ noch nicht an der vorgetragenen Stelle war…

Und hier eine kleine Hörprobe aus ‚Die Abtaucher‘. Es geht um eine Sequenz aus der Nebenhandlung:

Reporter Tom Balzack und Harry, sein Kameramann, sind auf den Spuren eines Kinderschänders. Der Mann musste aus dem Gefngnis entlassen werden und ist schnell rückfllig geworden. Die Polizei hat ihn nur locker berwacht, weil er in einer „stabilen Beziehung mit seiner Verlobten lebe“ und „alle Meldeauflagen erfüllt habe“. Balzack recherchiert die Adresse des Täters und fährt dort hin.