Gespaltene Persönlichkeit

Natürlich hat das Buch ‚Die Abbieger‘ noch andere Facetten, aber auf das Hauptthema ‚Autobahn-Staus‘ fahren derzeit alle ab. Gleichzeitig gibt es im Ruhrgebiet einen der schlimmsten Mordfälle seit Jahren: Explo2Der 19jährige Marcel H. hat in Herne einen 9jährigen Nachbarsjungen erstochen, vielleicht einen weiteren Menschen umgebracht. Die Polizei sucht Marcel seit Tagen. Wir Reporter suchen mit, bemühen uns, mehr über den seltsamen Nerd herauszufinden. Besonders, wenn man alle grausamen Bilder kennt, die Marcel von seiner Tat selbst geschossen und ins Netz gestellt hat, auch die, die man dem Zuschauer nicht zumuten kann, fällt es schwer, umzuschalten.

abbieger borbeckVom toughen Reporter auf den lustigen Autor, der eine Pressekonferenz zum Erscheinen von ‚Die Abbieger‘ gibt, sein Publikum bei Lesungen unterhält, Abbieger Lesung DO Sta-La-Biin der Stadt- und Landesbibliothek in Dortmund oder dem Trauzimmer von Schloß Borbeck in Essen. Auch bei launigen Radio-Interviews oder Dreharbeiten mit der realen Chefin Straßen.NRW Chefinvon Straßen.NRW habe ich die andere Geschichte immer im Hinterkopf. Aber diese Termine, bei denen die Leute sich freuen, mich zu sehen oder mir zuzuhören, mir nicht die Tür vor der Nase zuknallen oder genervt abwinken, sobald wir die Kamera anschalten, bauen mich auch auf.Abbieger screen chefin Sie erinnern mich daran, dass das Leben nicht nur aus Not und Elend besteht, sondern auch schöne Seiten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.